Malediven Haa Dhaalu (Süd Thiladhunmathee) Atoll

Malediven Haa DhaaluEin Malediven Urlaub wie aus dem Bilderbuch

Das im Norden der Malediven gelegene Haa Dhaalu-Atoll besticht durch seine Ursprünglichkeit und ist noch nicht sehr touristisch geprägt, weswegen die wenigen Angebote für Pauschalreisen auf das Atoll sehr begehrt sind. Durch seine fast unberührte Natur und tolle Strände ist das Haa Dhaalu-Atoll ein wahrer Geheimtipp für Individualisten.

Paradiesische Bedingungen für Taucher

Insbesondere Taucher und Freunde des Schnorchelns werden sich im Haa Dhaalu-Atoll sehr wohlfühlen, da die Region nicht nur über herrliche Riffe verfügt, sondern auch mehrere Schiffswracks zu bieten hat und für eine einmalige Artenvielfalt der dort lebenden Fische bekannt ist.

Ein Hotel für Genießer

Auf der wunderschönen und auch von Maledivern bewohnten Insel Hanimadhoo liegt das The Barefoot Eco Hotel, welches das einzige Resort im Haa Dhaalu-Atoll ist. Die direkt am Strand gelegenen Zimmer und Suiten der Anlage, zu der auch ein Restaurant und eine Bar gehören, überzeugen durch ein modernes Design und viel Nachhaltigkeit.