Malediven Haa Alifu (Nord Thiladhunmathee) Atoll

Malediven Haa Alifu AtollEin Atoll zum Verlieben

Das wunderschöne Haa Alifu Atoll ganz im Norden der Malediven ist das drittgrößte Atoll der gesamten Inselgruppe, in dem sich im Vergleich zu anderen Atollen der Malediven eher wenige Hotels befinden und welches durch seine sehr üppige tropische Vegetation und einen Reichtum verschiedener Vogelarten sehr reizvoll für einen Malediven Urlaub ist.

Traumhafte Strände für Individualisten

Durch seine etwas abgeschiedene Lage und viele romantische Strände auf den zu dem Atoll gehörenden Inseln, ist das Haa Alifu Atoll besonders bei Paaren beliebt, die im Rahmen einer Pauschalreise ganz in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen möchten.

Luxus pur

Das wohl schönste Hotel im Haa Alifu Atoll ist das sehr exklusive Hideaway Beach Resort & Spa, auf der weitestgehend naturbelassenen Insel Dhonakulhi, welches seinen Gästen unter anderem etliche Wasservillen in einer fantastischen Lage bietet. Aber sich auch durch ein reichhaltiges kulinarisches Angebot auszeichnet und darüber hinaus über einen eigenen Jachthafen und eine bekannte Tennisakademie verfügt.