Griechenland wie aus dem Bilderbuch

Grecotel Hotels & Resorts

Grecotel Corfu Imperial

Grecotel Corfu ImperialID662 

Am besten schließt man die Augen kurz. Dann entsteht auf Anhieb das richtige Bild: Wenn man an griechische Inseln, die Ägäis, an Bilderbuch-Festlandküste denkt, ans satte Blau des Meeres und das des Himmels, an Strände und Olivenbäume - und sich dann das ideale schneeweiße Luxushotel in diesem mediterranen Urlaubs-Ambiente vorstellt, dann sieht man ein Grecotel vorm inneren Auge entstehen. Wenn man einen Sinn mehr zuschaltet, hört man auch das Plätschern der Wellen und die leise Musik. Dabei ist diese Kombination aus Lage und Architektur, dieses Zusammengewachsensein mit der Umgebung nur eines der Erfolgsgeheimnisse von Grecotel. Jeder Standort muss stimmen. Wie aus dem Bilderbuch soll er sein – an den nachgefragtesten Zielen Griechenlands.

Gut 30 Hotels gehören zur Gruppe, die vor 40 Jahren auf Kreta gegründet wurde und heute mit Häusern im Fünf- und im Vier-Sterne-Bereich Griechenlands führende Luxushotelgruppe ist. Die Spitze innerhalb des Unternehmens bilden die Top-Häuser Amirandes und Caramel auf Kreta, Mykonos Blu, Corfu Imperial, Cape Sounio in der Region Attika und das Mandola Rosa auf dem westlichen Peloponnes. Immer geht es um zeitgemäßen Lifestyle und dabei auch um ein Gefühl für die jeweilige Region – nie darum, gleich zu sein, austauschbar zu werden und jedem Standort dasselbe Konzept überzustülpen.

Gründer Nikos Daskalantonakis hat von Anfang an höchsten Wert auf die Menschen gelegt, die ein Hotelkonzept erst mit Leben füllen und ihm eine Seele verleihen. Er hat Wert gelegt auf die Ausstrahlung seiner Mitarbeiter, ihre Freude an der Arbeit, ihre Aufmerksamkeit, ihre Offenheit den Gästen gegenüber – und ihr eigenes Wohlbefinden. Es hat sich bewährt: In der 40-jährigen Unternehmensgeschichte ist Grecotel sage und schreibe 1700 Mal ausgezeichnet und hat einen sehr hohen Stammkundenanteil unter den Gästen.

Warum? Weil Daskalantonakis noch etwas von Anfang an gesagt hat: Seine Hotels sollen sich ganz der Kunst verschreiben, dem Gast warmherzigen, griechischen Luxus in Vollendung zu bieten. Um sein Wohlbefinden, sein Lächeln geht es. Es ist sein Urlaub. Das ist die Grundlage allen Handels bei Grecotel. Wie schön, dass es so etwas gibt.

Bilder aus dem Bilderbuch | +49(381)66635666

Grecotel Corfu Imperial

Erleben Sie einfach Korfu und das östliche Mittelmeer. Dieses Hotel wird sie begeistern. Fragen Sie hier an und wir machen Ihnen ein Angebot

zur Anfrage