Malediven Kandolhu (Nord Ari) Atoll

Inmitten der Malediven entspannen

Einen Malediven Urlaub der Extraklasse bietet das beschauliche Kandolhu Atoll im Zentrum der Malediven, welches einerseits durch seine üppige Vegetation und tolle feine Sandstrände beeindruckt und andererseits durch seine Nähe zu Male der Hauptstadt der Inselgruppe und dem in der Nähe von Male befindlichen internationalen Flughafen bequem erreichbar ist.

Erholung pur

Die palmengesäumten Strände des Kandolhu Atolls laden dazu ein viel Zeit in der freien Natur zu verbringen und einfach mal abzuschalten um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Zahlreiche Tauchspots und Riffe im Gebiet des Kandolhu Atolls machen die Gegend auch zu einer bei Tauchern sehr beliebten Region, für die es viele interessante Pauschalreise Angebote gibt.

Ein traumhaftes Hotel

Das von etlichen Wasservillen geprägte Hotel Kandolhu Maldives ist ein perfekter Ort um im idyllischen Kandolhu Atoll einen sehr erholsamen Urlaub zu verbringen. Die sehr ansprechende Anlage des Kandolhu Maldives bietet unter anderem mehrere Restaurants und ein wunderschönes SPA.