Lošinj Hotels & Villas übertrifft allen Erwartungen

Lošinj Hotels & Villas BellevueEs ist ein gutes Gefühl, als Gastgeber die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Noch besser fühlt es sich an, sie zu übertreffen. Weil sie darauf mit einem Lächeln antworten, weil man ihnen ihre Zufriedenheit ansieht. Und weil sie wiederkommen und zu Stammgästen werden, wenn man sie einmal beeindruckt hat - und es danach wieder und wieder tut. Diesem großen Ziel haben sich die Lošinj Hotels & Villas auf der kroatischen Insel Lošinj verschrieben: das Bellevue, das Alhambra und die Villa Augusta in einem Jahrhunderte alten Wald aus Aleppokiefern an der Cikat-Bucht.

Die 75 Quadratkilometer große Insel liegt in der Kvarner Bucht der nördlichen Adria, hat nur 8.200 Einwohner und gilt als klimabegünstigt. Im Schnitt bringt sie es auf stolze 300 Sonnentage pro Jahr. 220 Kilometer Wanderwege gibt es auf der Insel, die schon 1892 offiziell als Luftkurort ausgewiesen wurde. Sogar einen eigenen Inselflughafen gibt es inzwischen, auf dem Gäste an Bord des Hotel-Privatjets einschweben können - falls sie gerade keine eigene Maschine zur Hand haben... Zielflughafen für Linienmaschinen ist unterdessen Rijeka auf dem Festland.

Das Fünf-Sterne-Hotel Bellevue mit dem Chic eines Design-Hotels, der Leichtigkeit eines Clubs und seinen 206 Zimmern und Suiten ging als Flaggschiff der Gruppe 2014 an den Start. Sein Herz ist die preisgekrönte Spa-Klinik. Das nahe gelegene Alhambra wird als Fünf-Sterne-Boutique-Hotel geführt, dessen Herz ein über hundert Jahre altes Herrenhaus aus der Zeit des habsburgischen Kaiserreichs ist. Zusammen mit der benachbarten Villa Augusta zählt das Alhambra zum noblen Verbund der Small Luxury Hotels of the World. Beide eröffneten 2015 nach umfassender Renovierung und verfügen über insgesamt 58 Zimmer und Suiten. Das Bellevue ist derweil bereits preisgekrönt - direkt von seinen Gästen. Die haben es mit dem „Tripadvisor Traveller´s Choice Award 2017“ ausgezeichnet und zum besten Hotel Kroatiens gekürt. Wie schön, wenn man so ein Echo spürt. Wenn man Begeisterung auf diese Weise rückgemeldet bekommt. Was für eine Bestätigung für die eigene Philosophie - und was für eine Motivation für die Zukunft!

Das Hotel Bellevue

Kroatien ganz nah. Tauchen Sie ein in die kroatische Inselwelt. Der Luxus des Bellevue wird Ihnen den Urlaub versüßen. Wir machen Ihnen ein passendes Angebot

zur Anfrage